, Grüsse von der imm cologne 2016

Wie jedes Jahr bietet die imm cologne auch in 2016 wieder einen Überblick über die wichtigsten Trends des Möbeljahres. Über 1200 Aussteller aus mehr als 50 Ländern sind dabei. Momentan laufen noch die Fachbesuchertage aber ab dem 22.01. könnt ihr uns im Rahmen der Publikumstage besuchen. Eine Tageskarte kostet 13 Euro im Vorverkauf und 23 Euro vor Ort. Ihr findet uns in Halle 5.2 am Stand B19.
Damit ihr direkt aus einem Swissflex Bett heraus stilsichere Grüsse von der imm verschicken könnt, haben wir für euch einen Selfie-Terminal auf unserem Stand eingerichtet. Ihr bekommt das Foto als Email zugesandt und könnt es dann nach Herzenslust teilen (gerne auch auf unserer Facebookseite).
Wenn ihr uns besucht, vergesst also nicht ein Erinnerungsfoto zu schiessen. Wir freuen uns auf eure Schnappschüsse!