, Hello Summer! Entspannte Orte zum Träumen

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm jede Menge Möglichkeiten, den Tag zu etwas Besonderem zu machen. Die ganze Natur zeigt sich farbenfroh und in ihrer besten Pracht. Bei all den Ausflügen an die frische Luft solltet ihr natürlich auch immer Zeit für eine Pause zwischendurch einplanen. Hier sind unsere Lieblings-Orte, die besonders im Sommer zum Träumen einladen!

Die Hängematte – Wer hätte sie nicht gerne im eigenen Garten stehen!? Es gibt doch nichts Besseres als in der Hängematte schaukelnd eine Pause einzulegen. Dabei bedarf es weder eines Strandes noch Palmen. Bäume und die passende Befestigung erfüllen denselben Zweck. Und schon kann es losgehen.

Schnappt euch eine Decke, Kissen, ein paar Leckereien und auf geht`s in den Park. Ob nach der Arbeit oder am Wochenende, bei den warmen Temperaturen lädt der Park einfach nur so zum Träumen ein. Wie wäre es noch mit der passenden Musik im Gepäck? Schon fühlt man sich wie im Urlaub. 🙂

Raus an den See! Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Schweiz hat unglaublich viele schöne Seen zu bieten. Hier haben wir eine Auswahl der schönsten Seen für euch. Mit der Luftmatratze oder einem Boot könnt ihr euch auch hier schön liegend im Wasser treiben lassen.

Ein eigener Balkon hat auch einiges zu bieten! Macht ihn bezugsfertig! Mit ein paar Tricks könnt ihr auch ihn zum Wohlfühltempel umfunktionieren. Die richtigen Pflanzen und Blumen bringen das Sommerfeeling nach Hause. Schöne Balkonmöbel sind Dreh- und Angelpunkt eines jeden Balkons. In Kombination mit farbenfrohen Textilien und Mustern ist der Mix perfekt.

Damit ihr auch in eurem eigenen Bett in den Sommernächten gut schlafen könnt, solltet ihr hier unbedingt auf die Wahl der richtigen Bettdecke achten.