, imm cologne – Am Puls der Einrichtungswelt!

Vom 13. bis 19. Januar 2014 versammelt sich das „Who is Who“ der Einrichtungsbranche auf der imm cologne. Insgesamt präsentieren dort über 1.100 Aussteller aus 50 Ländern alle Neuheiten und Trends, die das Wohnen noch schöner machen. Die Messe gilt als Business-Plattform Nr.1 für Anbieter und Entscheider aus den weltweit wichtigsten Märkten der Branche und zeigt Einrichtungsideen für Trendsetter und Design-Begeisterte. Alle großen Innovationstreiber, Marktführer und Brands sind vertreten – also Ehrensache, dass auch Swissflex mit von der Partie ist.

Im Sleep-Segment, in Halle 5.2, zeigt Swissflex mit einem Feuerwerk an Neuheiten, dass guter Schlaf und körperliche Entspannung Hand in Hand mit technischer Innovation und wissenschaftlicher Erkenntnis gehen. Neben der bridge® Technologie, die eine neue Ära der Unterfederungen einläutet, präsentiert Swissflex erstmals eine weitere Schlafrevolution: Matratzen mit GELTEX® inside.

Marketingleiter Jens Fischer freut sich schon darauf die Neuheiten zu präsentieren: „Wir sind sehr stolz darauf, weil wir viel Engagement, Wissen, Erfahrung und Herzblut in dieses Produkt hineingesteckt haben.“

Sich davon überzeugen lassen, dass die neuen Technologien bridge® und GELTEX® inside den Liegekomfort spürbar aufwerten – noch mehr als bisher- können sich die Besucher der imm cologne natürlich hautnah vor Ort. Von Montag bis Donnerstag ist die Messe für das Fachpublikum geöffnet, ab Freitag darf sich jedoch jeder eingeladen fühlen zu sehen, testen, entdecken und staunen.